Header-Bild

SPD Arnstadt

Treffen der Jusos Ilm-Kreis: 27.11. 2014: 19.oo Uhr im Aqui Ilmenau

Ankündigungen

unser nächstes Treffen steht an und wir haben einiges vor uns. Das könnt ihr alles der TO entnehmen. Als Gast haben wir Jana gewinnen können, welche die Arbeit des Landesaktionsplans gegen Rechts koordnieirt. Zudem möchte ich euch bitten euch ein klein wenig darauf vorzubereiten, dass wir bei dem Treffen ein neues Gruppenbild schießen - das alte ist nicht mehr aktuell. Das Protokoll zur letzten Sitzung wird euch im Laufe der Woche noch zugehen. Also bis nächste Woche, ich freu mich auf euch.
lg Romy


Treffen der Jusos Ilm-Kreis 27. 11. 2014: 19.00 Uhr

Ort: Aqui Am Markt 3, 98693 Ilmenau

Tagesordnung:


1. Begrüßung

2. Protokollbesprechung

3. Politisch Aktuelles

4. Rechtsextremismus – Rechtspopulismus – Alltagsrassismus: Vernetzung und Handlungsoptionen

5. Weihnachtliche Aktivitäten

6. Juso Winterklausur

7. Termine/ Sonstiges

 
 

Homepage Jusos Ilm-Kreis

 


 

Termine

01.05.2024 - 01.05.2024
1. Mai-Fest
Theatervorplatz, Arnstadt

Alle Termine

 

Kontakt zu uns:


Ortsverein Arnstadt
 

Tel.: 03628/928332
E-Mail an uns

Spenden sind jederzeit willkommen an:
SPD Ortsverein Arnstadt
Sparkasse Arnstadt- Ilmenau
IBAN: DE87840510101811000467
BIC: HELADEF1ILK