Kostenlose Filmvorführung: Adams Äpfel in Ilmenau und Arnstadt

Ankündigungen

Am Freitag in Ilmenau noch nichts vor? Ab 15 Uhr spielt die Schülerband "Feedback" am Wetzlarer Platz in Ilmenau. Wir sind auch dort und wollen mit euch ein bisschen die Trommel des Werbens schlagen für die Beteiligung an der Landtagswahl und für die abendliche Filmvorführung im Café Lotte in Ilmenau. Dort treffen wir uns 17.30 Uhr, schaun zusammen ADAMS ÄPFEL und reden über die anstehende Wahl.

Du möchtest am Samstag in Arnstadt mal was anderes machen, als am Bustreff abzuhängen, oder Kronkorken in der Fußgängerzone sammeln?  Dann schau doch einfach 19.30 in der Oberkirche am Pfarrhof vorbei. Dort treffen wir uns mit anderen engagierten Menschen um über die Gefahren des Nicht-Wählens zu sprechen und den Film "ADAMS ÄPFEL" zu schaun.

Sinn des ganzen? Wir wollen euch zeigen, wie wichtig Wählen ist - wohin eindimensionale Weltbilder führen und welche Gefahren die Gleichgültigkeit gegenüber der Demokratie und den demokratischen Wahlen mit sich bringen. UND DAS ALLES FÜR UMME - Getränke und was zu Schnabulieren könnt ihr euch auch mitbringen. Also mitmachen, mögen, miteinander teilen!

Hier gehts zur Veranstaltung:

Ilmenau: https://www.facebook.com/events/317896308392742/

Arnstadt: https://www.facebook.com/events/366664046820367/