Familienfest der SPD Arnstadt am ersten Mai

Ankündigungen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein großes Familienfest auf dem Theatervorplatz im Schlossgarten in Arnstadt. Der SPD Ortsverein konnte wieder etliche Attraktionen für groß und klein zur Teilnahme gewinnen. Neben einer Hüpfburg und dem Puppentheater wird es dieses Jahr auch ein Kinderkarussell geben. Das Frauen- und Familienzentrum bietet wieder Kinderschminken an, der Tierpark Arnstadt stellt seinen Streichelzoo zur Verfügung. Der VdK Kreisverband Ilm-Kreis, die Verkehrswacht Arnstadt und die Johanniter stellen ihre Arbeit, unter anderem mit Schaufahrzeugen vor.

Eine Besonderheit dieses Jahr ist der Wünschewagen des ASB Thüringen, dessen Anliegen es ist, schwer kranken Personen große Herzenswünsche zu erfüllen.

Das Theatercafé eröffnet die Biergartensaison und sorgt für die Versorgung mit leckeren Speisen und Getränken.

Das musikalische Highlight ist der Auftritt von Tino Standhaft und Band. Tino Standhaft hat sich seit 1978 als Musiker etabliert. Über viele Stationen entwickelte er eine großartige blues-rockige Musik von hoher Qualität. Die SPD Arnstadt freut sich über viele BesucherInnen, die einen ersten Mai in lockerer Atmosphäre mit viel Unterhaltung genießen können. Der Eintritt ist frei, das Fest beginnt um 11 Uhr.

19.11.2018, 19:00 Uhr
Erweiterte Kreisvorstandssitzung