SPD Arnstadt

familienfest 1:Mai 2016

Allgemein

Der SPD Ortsverein Arnstadt sieht die Durchführung des Familienfestes auf dem Theatervorplatz am 1. Mai als großen Erfolg an. Im Nachgang des Festes haben wir nur positiven Zuspruch erfahren. Die musikalische Darbietung von Tino Standhaft & Band war großartig, die Angebote für Groß und Klein wurden von den Besucherinnen und Besuchern und insbesondere den Kindern interessiert angenommen. Viele Partner haben an der Veranstaltung mitgewirkt. Wir freuen uns sehr und sehen uns darin bestätigt, in dieser Weise auch im nächsten Jahr ein Familienfest durchzuführen. Viele unserer Mitglieder haben an der Durchführung mitgewirkt, doch die Organisation wäre ohne den engagierten Einsatz von Albrecht Pein, Hans-Werner Eschrich und Reiko Nonn nicht möglich gewesen. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und auch bei der AWO Ilm-Kreis, dem Frauen- und Familienzentrum Arnstadt, dem Tierpark, der Verkehrswacht, dem Theatercafé Arnstadt, dem THW Thüringen sowie bei allen anderen Mitgliedern des Ortsvereins, erklärt die Vorsitzende Alexandra Eckert.

 
 


 

Termine

10.01.2022, 18:30 Uhr
Kreisvorstandssitzung
Gaststätte 'Platte' Arnstadt

Alle Termine

 

Kontakt zu uns:


Ortsverein Arnstadt
 

Tel.: 03628/928332
E-Mail an uns

Spenden sind jederzeit willkommen an:
SPD Ortsverein Arnstadt
Sparkasse Arnstadt- Ilmenau
IBAN: DE87840510101811000467
BIC: HELADEF1ILK