Header-Bild

SPD Arnstadt

Danke für ihr Vertrauen

Stadtrat

Danke! Für ihre Stimmen.
Danke für ihre Stimmen.

Wir bedanken uns bei allen Wähler*innen, dass sie uns mit ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen haben. 
Mit einem Zuwachs auf 11.6% werden wir auch weiterhin mit einer eigenen Fraktion bestehend aus Stefan Sandmann, Prof. Reinhard Schramm und Karin Rossmann, im Stadtrat vertreten sein und für die Interessen aller Ilmenauer*innen eintreten. 

Ab sofort haben sie auch die Möglichkeit uns in unserem Bürgerbüro in der Ilmenauer Innenstadt zu besuchen, schauen sie doch einfach mal vorbei.

 
 

Homepage SPD Ilmenau

 


 

Termine

01.05.2024 - 01.05.2024
1. Mai-Fest
Theatervorplatz, Arnstadt

Alle Termine

 

Kontakt zu uns:


Ortsverein Arnstadt
 

Tel.: 03628/928332
E-Mail an uns

Spenden sind jederzeit willkommen an:
SPD Ortsverein Arnstadt
Sparkasse Arnstadt- Ilmenau
IBAN: DE87840510101811000467
BIC: HELADEF1ILK