Gesichter...

...für eine gerechte und innovative Politik

Auf diesen Seiten finden Sie die Menschen und ihre Gesichter, die für die Sozialdemokratie in Arnstadt stehen und die Politik im Arnstädter Stadtrat gestalten.

Der Ortsverein Arnstadt und sein Vorstand
Der Vorstand des Ortsvereins besteht aus: der Vorsitzenden Alexandra Eckert, den stellvertretenden Vorsitzenden Martina Lang und Eleonore Mühlbauer, dem Schatzmeister Reiko Nonn, dem Schriftführer Florian Wagner sowie den Beisitzern Ralf Böse, Kati Christof, Katja Daneyko-Seltmann und Marko Hilse.

Die Stadtratsfraktion der SPD Die Fraktion der SPD besteht aus Martina Lang, Eleonore Mühlbauer und Alexandra Eckert und den berufenen Bürgern Hans-Werner Eschrich  (Werkausschuss BBV), Marko Hilse (Werkausschuss Kulturbetrieb), Rainer Pense - (Bau-, Umwelt- und Vergabeausschuss) und Reiko Nonn (Finanzausschuss).

Nutzen Sie auch die Gelegenheit uns direkt anzusprechen. Sei es nun per Internet oder im direkten Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Meinungen.